1.;
Juli, 2018;
Superstar Pauli und Ihre Entourage
Ich führe ein Leben wie ein Supermodel, Spitzensportler oder gar ein Hollywoodschauspieler. Jetzt denkt Ihr Euch sicherlich, die Pauli ist übergeschnappt, die Hitze tut ihr nicht gut. Lasst mich bitte meinen Tagesablauf erklären, dann werdet Ihr verstehen was ich damit meine.  In der Früh werde ich geweckt und fahre mit meinen beiden Betreuern Frauli & Herrli in den Wald um Morgensport zu machen. Das Ganze vor Sonnenaufgang damit es nicht zu heiß wird. Anschließend fahren wir an die Donau um mein Schwimmtraining zu absolvieren und ich schön abgekühlt für den Tag bin.  Für meinen Wassersport sind 10 Minuten vorgesehen, nicht länger, denn Superstar Pauli soll sich nicht verausgaben. Das Abtrocknen danach liebe ich am meisten. Ich werde von BEIDEN Betreuern gleichzeitig trocken gerubbelt, ganz wichtig der Bauch und der Rücken.  Diese Empfehlung kam von meinen medizinischen Vertrauten dem  Osteopathen  und der Tierärztin. Danach gibt es Frühstück und meinen heiß geliebten Kong mit Käsefüllung. Es wird sofort nach dem Heimkommen für mich angerichtet. Meist frisches dampfgegartes Gemüse der Saison mit Biofleisch Menü meiner Wahl und dann der Kong, quasi als Nachspeise. Vor der Arbeit halte ich den ganz wichtigen Schönheitsschlaf, man muss sich von der Anstrengung des Morgens erholen. Den Tag verbringe ich mit Social Media Arbeit, Kundenbetreuung, Fotoshootings und was sonst noch alles anfällt, hin und wieder Dreharbeiten .Mein Arbeitstag endet spätestens um 15.00 Uhr, der Nachmittags Snack ist dann schon vorbereitet. Zurzeit speise ich Bio Frozen Yogurt mit Lachs. Natürlich zuckerfrei und  Hundegeeignet, gar nicht so schlecht fürs Figürl. Genüsslich schmeiße ich mich am Nachmittag in mein frisch bezogenes Bettchen. Der Hund soll bis zu 18 Stunden am Tag schlafen. Gut, das schaffe ich nicht aber ich arbeite daran. Der Tag endet mit dem Abendspaziergang, wo ich genüsslich die Nachbarschaftszeitung schnüffle und mich auf das Nachtmahl freue, dass natürlich wieder ganz frisch zubereitet auf mich wartet. Stolz und zufrieden so ein tolles Betreuerteam an meiner Seite zu haben schlafe ich dann ein. Unter uns gesagt, so fähige Leute findet man nicht alle Tage. Es hat schon eine Zeit gedauert bis ich sie eingearbeitet habe, aber jetzt sind sie TOP!!

Habt einen wundervollen Sommer

Eure Superstar Pauli

 

 

ANMELDUNG ZUM PAULIS NEWSLETTER

E-Mail-Adresse bekannt geben und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier finden Sie unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Fast geschafft! Schau noch in Dein E-Mail-Postfach, um die Anmeldung abzuschließen!

Pin It on Pinterest

Share This